Unzerstörbare hautfarbende Strumpfhose?

4 Antworten

Also eine unzerstörbare strumpfhose hab ich nirgends gefunden. Aber Tanzstrumpfhosen sind verdammt gut :D Die bekommt man echt schwer kaputt. Nur sin die meistens verdammt dunkel

AyaseYukki
Fragesteller

Ich habe mal bisschen nach Hautfarbende Tanzstrumpfhose gegooglt und zwar was gefunden was ein bisschen nach hautfarbe aussieht aber man weiß ja nie wie das dann wirklich an den beinen aussieht da es nicht hautfarbe sein soll >. < ich gucke mal ob ich in der stadt einen laden finde in dem es tanzstrumpfhosen gibt danke für denn tipp ^^

Ziehst du da was drunter oder nicht? :)

dipa2000  06.07.2016, 19:47

Was tut das zur Sache?!