Unverbindlicher Sex mit guter Freundin, funktioniert sowas?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann man machen, das macht aber (wie bei mir) auf Dauer die Freundschaft kaputt. Jedes Mal wenn man etwas zusammen unternommen hat habe ich mir gedacht, will er später noch oder will er nicht ? Das war dann irgendwie die ganze Zeit ne "Belastung" und so konnte ich die normale Zeit wo wir etwas unternommen haben nicht genießen. Also es kann funktionieren, kann aber auch völlig nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es noch mal zu präzisieren: Nehmen wir mal die 2 mögen sich total, haben auch schon öfters mal gekuschelt. Sie finden sich auch gegenseitig hübsch und attraktiv. Sie sind halt "nur" nicht ineinander verliebt, aber dafür echt gute Freunde, die über alles reden. Das Gespräch kommt ein Abends auf Sex, und aus einer Laune oder dem Mut des Moments heraus gestehen sich beide, dass sie total Lust darauf haben es mal miteinander zu treiben. Eben alles nur ohne Beziehung und Verpflichtung. Im Endeffekt läuft alles total schön
und entspannt, und man macht es nicht häufig aber regelmäßig.

Die Frage: Hattet ihr sowas schon mal bzw. andere Erfahrungen? Wie war es bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch darüber im klaren seid dann funktioniert das durchaus. Kommen bei einem Gefühle dazu wird es schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, wenn sich beide Beteiligten einig sind. Ist ne entspannte Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann funktionieren sofern alles davor abgeklärt ist und keiner gefühle bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menchen, die wollen keine feste Beziehung und machen das regelmäßig, was du beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht funktionieren? Solange beide ihren Spaß dran haben, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzendlich wird es die Freundschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke nicht dass das geht...

irgendwer hat immer mehr gefühle als der andere.
wenn du unverbindlichen sex willst, geh in puff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinnsucher23
29.07.2016, 20:19

Es geht ganz bestimmt nicht um gefühllosen Sex gegen Bezahlung...

Sondern wenn die 2 sich total mögen, auch schon öfters mal gekuschelt haben. Sie finden sich auch gegenseitig hübsch und attraktiv. Sie sind halt "nur" nicht ineinander verliebt, aber dafür echt gute Freunde, die über alles reden. Das Gespräch kommt ein Abends auf Sex, und aus einer Laune oder dem Mut des Moments heraus gestehen sich beide, dass sie total Lust darauf haben es mal miteinander zu treiben. Eben alles nur ohne Beziehung und Verpflichtung. Im Endeffekt läuft alles total schön und entspannt, und man macht es nicht häufig aber regelmäßig.

Die Frage: Hattet ihr sowas schon mal? Wie war es bei euch?

1

jackpot ;) ohne verpflichtungen beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?