Until Dawn unter 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja Fsk 18 und Fsk bedeutet Freiwillige selbst Kontrolle ; )

Wenn man das dann mit Eltern oder Erziehungsberechtigten ansprichst, sollte es kein Problem sein

Ich bin auch erst 16 und habs gespielt und es war nicht mein erster 18ner.

Tbh ich finde solange man reales von Videospielen unterscheiden kann und sich mit sowas nicht kapput macht weil man sich reinsteigert ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es gerne spielen willst und nichts im Weg steht dann spiel es. Ich sehe da kein Problem.