Until Dawn - Josh retten?

3 Antworten

Das geht nicht. Habe ich auch schon versucht.
Das Spiel hat zwar ca. 100 verschiedene Enden aber die Geschichte bleibt die selbe.

Es ist ja so eingestellt, das Ashley nicht stirbt und in der Szene auch nicht sterben kann.

Wenn Du es noch nicht durch hast, wirst Du am Ende ja sehen warum es nicht geht. ;)

Josh wird enweder von seiner schwester hannah getötet oder mit genommen wenn er sie erkennt und sie ihn mitnimmt wird er sich selbst in ein wendigo verwandeln

Das ist nur eine PUPPE Josh lebt bis zum schluss ubd wird zum Wendigo er zählt daher nicht zu den Charakteren da er auf jedenfall überlebt (leider 😂)