Unterwäsche/Freund/schlafen?

6 Antworten

Du bist ja erst 1 1/2 Monate mit ihm zusammen, da macht man sich anfangs viel mehr Gedanken drüber als nötig ist ;) Nach ein paar Monaten mehr ist es eigentlich völlig egal, was man an hat. Ich trage entweder eine Boxershorts (für Mädchen) oder eine lange Schlafanzughose mit Top. Aber manchmal auch ohne Top und mit BH, manchmal auch ohne BH (also obenrum gar nichts). Also ich kann eigentlich den anderen hier zustimmten, den Jungs ist es lieber weniger als mehr :D

mach dir da mal nicht soviel Gedanken drüber, dein Freund liebt dich bestimmt auch in einem Kartoffelsack :) Also zieh einfach das an in dem du am gemütlichsten schlafen kannst , meiner Meinung nach. :b

Je weniger desto besser! :D

Bei und mit dem freund schlafen?

Also ich und mein freund(15)möchten nächste woche das 1 mal bei ihm übernachten . So jetzt hab ich paar Fragen dazu...

-Er möchte abends das erste mal mit mir Sex haben was soll ich gegen Aufregung machen?

-was für Unterwäsche soll ich anziehen?

-soll ich zum schlafen einfach Jogginghose und Top anziehen?

-sex vor dem Einschlafen? Und dann in Unterwäsche schlafen?

...zur Frage

mein freund will meine unterwäsche tragen.. O.o

mein freund hat mich letztens gefragt ob er mal meine unterwäsche tragen kann, weil er das irgendwie voll toll fände... seitdem er das gesagt hat bin ich irgendwie etwas irritiert, weil is das nicht irgendwie ein bisschen krank?? wie soll ich mich jetzt verhalten??

...zur Frage

Frage an die Jungs: Welche unterwäsche is toll für euch?

ich werde bald mit meinem freund schlafen un wollt fragen welche unterwäsche da am besten is sie sollt denk ich schon sexy wirken

...zur Frage

Wie schlaft ihr? (Jungs/Männer)?

Was habt ihr beim schlafen an? Nur Unterwäsche? mit Piyama? Nur Pijama?

...zur Frage

Wie kann man seine Unterwäsche wechseln ohne dass man(n) etwas sieht?

Ich gehe un den Pfingstferien auf ein Zeltlager...

Mädchen und Jungs schlafen in den gleichen Zelten und die Toiletten dort sind immer total "versifft" und man ist froh wenn man selbst nicht auf diese muss.

Deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tricks kennt wie man Unterwäsche so wechselt ohne dass Mann etwas sehen kann...

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?