Unterwäsche zum transparenten Kleid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

guck mal obs irgendwo unterwäsche in ner ähnlichen farbe gibt. ansonsten zieh den kleinsten string an den du finden kannst (hautfarben). und deine brustwarzen kannst du zur not abkleben wenn es dich sehr stört. für mehr bh tipps müsste ich das kleid sehen, bei manchen kann man auch nen schicken kontrast setzen.. musst mal rumprobieren.

Hautfarben sieht man durch, aber etwas in der selben Farbe hab ich noch nicht versucht - danke! :)

Die Dinger für die Brustwarzen, können die sich unter so dünnen, transparenten Stoffen nicht auch abzeichnen?

0
@Zuckerstern

alles schwer zu sagen ohne das kleid zu kennen. aber es kann sein, ja. auch das musst du probieren. wenn man sie sorgfältig klebt (also ohne das falten entstehen) sind sie aber meist fast unsichtbar. :)

0

Es gibt in guten Wäschegeschäften Unterwäsche die man definitv nicht durchsieht. Musst dich dort mal erkundigen.

Meinst du das hautfarbene Zeug ohne Naht? Weil genau das sieht man leider auch durch.

0
@Zuckerstern

hmmm...dann zieh doch einfach was drunter, dass man sehen darf. Wie z.B. ein schönes Bikinioberteil. Als Slip ein Tanga in Hautfarben. Hauptsache man sieht hinten nix durch.

0
@Silvermum

Da das Kleid recht elegant ist, will ich lieber keinen Bikini drunter tragen, aber danke. :)

Ich werds jetzt einfach mal mit einem String in der selben Farbe und den Brustwarzenklebern versuchen, lol.

0

ein ähnliches problem hatte ich mit ner weißen hose, die nette verkäuferin im unterwäschegeschäft hat mir dann - klingt komisch - zu nem roten bis hellroten string geraten...

Wenn das Kleid hauteng ist, wird man so oder so immer irgend etwas sehen...und wenn's nur die Umrisse der Unterwäsche sind. Ich würde einen String- Tanga empfehlen...Und für die Brustwarzen gibt's sogenannte "Brand Pasties" zum Abkleben.

Schick´s zurück - leider.

Kauf es eine Nummer größer.

  1. Hängt es dann wie ein Sack an mir

  2. Ist es trotzdem durchsichtig, der Stoff ist einfach ziemlich transparent.

0

Was möchtest Du wissen?