Unterwäsche gesehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Gar kein Problem. So etwas passiert. Letztlich ist doch gar nichts dabei. Jeder trägt Unterwäsche und was sol schon zu erkennen gewesen sein?
  • Vergiss das und fertig. Merk dir aber vielleicht, wie man als Mädchen eben nicht sitzen sollte...

Ach herrjeh, das muss Dir nicht peinlich sein. Natürlich sind viele Jungs ganz scharf darauf, einen Blick "drunter" zu bekommen, was ja heutzutage nicht mehr schwer ist. Außerdem wird man täglich in den Medien damit konfrontiert. Und wenn man im Sommer an einer Museumstreppen vorbeigeht, bekommt man jede Menge "Einblicke". Also, Fazit: Möglichst immer sauberes Höschen tragen und sich sonst nicht darum kümmern! 

Im gegenteil :)  Da sie nichts gesat haben, besteht ja auch die möglichkeit das sie es entweder nicht gesehen haben, oder sogar es sehr angenehm fanden :)

Ist doch nichts schlimmes dabei:) besser, dass sie deine Unterhose sehen als das du keine trägst:D

Einfach nicht darüber reden bis Gras drüber gewachsen ist ^^ Peinliche Situationen hat jeder mal

Unbedingt passieren sollte das nun nicht, aber schlimm ist es nicht. Die Jungs werden dich da schon nicht für auslachen ^^

Das ist doch nicht schlimm :) im bikini sehen dich andere doch auch. Als ob die jungs noch nie ne weibliche unterwaesche gesehen haben. Die meisten interissiert das null.

Also wenn sie wenigstens etwas gehirnmasse haben, müsstens sie wissen das sowas passieren kann. Also wenn die Jungs etwas reifer sind, glaube ich nicht das dir das peinlich sein sollte😊

Wäre ich dabei gewesen, ich hätte auch geschwiegen und genossen. So etwas kommt vor und sollte von dir nicht überbewertet werden.

sei froh das du unterwäsche anhattest

hi

das kann schon mal passieren

hatten auch mal ein mädchen bei uns die hatte einen Rock und haben die Jungs auch was gesehen. Im schlimmsten fall schmunzel die Jungs.

Was möchtest Du wissen?