Untersuchung Bundespolizei?

1 Antwort

Ja habe ich hinter mir und aufgepasst: ich habe alle test davor bestanden (intelligenz-, sporttest und das assessment-center), aber bin beim ärztlichen dann durchgefallen. Und zwar nicht, weil ich blind bin oder Herzprobleme habe, sondern wegen einer „leichten Skoliose“(leichte schiefstellung der unteren wirbelsäule).

glaub mir mal: ich habe nix XD das hat danach ein professor untersucht und fand den befund lächerlich...

Der fehler von mir war, dass ich „ehrlich“ sein wollte und gesagt habe, dass ich nach stundenlangen autofahrten manchmal leichte rückenschmerzen bekomme. Das war denke ich mal der punkt, warum der betriebsarzt mich hat durchfallen lassen.

Deswegen lass dich untersuchen, aber erzähl auf keinen fall mehr als nötig, denn das macht die nur stutzig...

An dem gesamten ärztlichen test ist nicht viel dran, ist nur eine arbeitsmedizinische untersuchung (belastungs-EKG, sehtest, hörtest, ganzkörperuntersuchung in orthopädischer richtung), bei der man eigentlich nichts falsch machen- wenn du nicht zu viel redest...

Ein Tipp aus Erfahrung- viel Erfolg, du schaffst das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JL2212
Fragesteller

Dankeschön, ich hab bestanden.