Unterstützung zur Facharbeit?

1 Antwort

Also fehlen dir noch eine Einleitung und ein Schluss, oder?

Mich würden als Einleitung einige wenige Sätze zu Maria Montessori und ihrer Zeit interessieren. Wie kam sie darauf, ein eigenes Konzept zu entwickeln? Was unterscheidet ihr Konzept? Was sind die wichtigsten "Leitsätze" von ihr.

Und damit kannst du vielleicht zu den Definitionen überleiten.

Im Schluss geht es darum, noch einmal kurz das Wichtigste deiner Arbeit zusammenzufassen und auch eine persönliche Stellungsnahme abzugeben, warum du die Arbeit gut findest oder auch wo du noch offene Fragen hast...

Alles Gute!

Jaciee674
Fragesteller

Super danke für den Tipp ☺️

Würdest du den hauptteil so akzeptieren?

VinzenzB  19.02.2021, 10:56
@Jaciee674

Ja, das klingt mir wie eine sinnvolle Untergliederung.

Was mir gerade einfällt: Irgendwo fände ich es auch gut, wenn du eine persönliche Einschätzung geben würdest, wie du dir die Zukunft von Montessori vorstellst. (Z.B.: Spielt Digitalisierung eigentlich auch eine Rolle? Gibt es eine Weiterentwicklung?) (Ich kenne mich da gar nicht aus.)