Unterschied zwischen Stärke, Traubenzucker, Kolenhydrate, Proteine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärke und Zucker (und somit auch Traubenzucker) gehören zur großen Familie der Kohlenhydrate. Proteine hingegen sind Eiweißstoffe. Der Körper benötigt erstere zur Erzeugung von Energie und letzteres zum Aufbau bzw. Regenearation von Körperzellen.

danke :)

0

Stärke und Zucker sind Kohlenhydrate.