Unterschied zwischen Punk und Emo?

7 Antworten

Vieles wurde schon genannt aber es wurde vergessen das Punks auch oft anders denken im Sinne vom Staat usw. (Anarchisten).

Emo = emocore =emotional Hardcore Punk = punk PS: emo hat nichts mit ritzen zu tun und nicht jeder punk ist ein saufen der penner

Die Punksäs sind Rocker mit Rockerboots.
Sie hören gern GLAUB rock und hip hop udn vielleicht techno

2

Warum bist du so unfassbar dum??

2

Was ist der Unterschied zwischen Emo, Grufti, Punk und Goth?

Ja, Frage steht oben was ist jetzt der genaue unterschied

...zur Frage

Wo ist der klare Unterschied zwischen Emo, Punk und Gothik?

Mich beschäftigt die Frage schon länger, seid einige meiner Freundinnen Emos "geworden" sind. Eigentlich dachte ich wüsste ich die Antwort, doch als ich mich selbst gefragt hab "Was ist eigentlich ein Emo genau ist und was diesen ausmacht" wurde ich unsicher, denn ich möchte meine Freundinnen verstehen und sie weiterhin unterstützen können. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, was einen Emo, Punk, Gothik, ... ausmacht und wo die klaren unterschiede sind. Also warum ist jemand ein Emo, aber kein Punk lg nicesmile

...zur Frage

Emo/Szene/Punk Treff in Friedrichshafen?

siehe oben

...zur Frage

Welche Band mögt ihr lieber ROCK/METAL/ETC?

...zur Frage

"Mottos" von verschieden styles (emo,punk,gothic,grunge,punk,..)?

Ich hab mal gelesen dass grunge zusammengefasst (&das extrem) das motto yolo hat. Wie sieht es bei anderen styles aus?

Also ihr braucht jz nichz kommen mit emo ist von ner musikart und so:D

...zur Frage

Freundin wird gestalked und kopiert! Wie kann ich ihr helfen?

Es gibt ein Mädchen - nennen wir sie B - mit dem ich mich gut verstehe, aber das dumme ist, dass sie von einem anderen Mädchen - nennen wir sie M - ständig kopiert wird, also die macht ihr 1 zu 1 nach. Immer wenn meine Freundin was neues hat (Klamotten e.c.t) kauft sie sich das gleiche auch. Das ist zwar relativ "normal" aber das geht seit jahren so und es macht mir angst. Denn das Zimmer von M sieht inzwischen genauso aus wie das von B also teppich und die Farben sogar die Poster sind gleich! Ich habe Angst, dass es M soweit treibt, dass sie bald bei B in die wohnung steigt oder ihr anderes kopiert. Ich habe euch Fotos als art beweis mit eingestellt aber logischerweise die gesichter zensiert. Ich mache mir wirklich sorgen, ob M bald ihre eigene Identität verliert und das B bald nichts mehr posten kann ohne dass es m dann nachmacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?