Unterschied zwischen Police und Sheriff?

1 Antwort

Um den Unterschied zwischen dem Sheriff und anderen Polizeibehörden in den Vereinigten Staaten zu verstehen, kann man deren Zuständigkeiten grob zusammenfassen:
Polizei – Üblicherweise endet die Zuständigkeit der Polizei an der jeweiligen Stadtgrenze. Obwohl Polizeibehörden verschiedener Städte gegebenenfalls zusammenarbeiten, sind sie dennoch eigenständige Behörden, die voneinander unabhängig agieren. So kommt es, dass auch manch kleine Ortschaften mit 500 Einwohnern ihre eigene Polizei haben.Sheriff – Das Sheriff’s Office ist für polizeiliche Aufgaben in den Countys zuständig. Da die Police Offices in der Regel nur innerhalb der Stadtgrenzen zur Ausübung polizeilicher Aufgaben berechtigt sind, übernimmt das Sheriff’s Office diese Aufgabe außerhalb der Stadtgrenze.State Police (je nach Bundesstaat auch Highway Patrol oder State Trooper genannt) – Vereinfacht zusammengefasst bezeichnet dies die Polizei des jeweiligen Bundesstaates. Diese steht über den Polizeien der Städte und den Sheriff’s Offices und ist in der Regel für die Belange des Staates zuständig.

Daneben gibt es noch diverse andere Polizeibehörden, wie die School Police, University Police, US Border Patrol, Park Police, US Marshal und viele weitere, die speziell für die jeweils bezeichneten Bereiche zuständig sind.