Unterschied zwischen Netflix und BurningSeries?

5 Antworten

Erstens unterstützt du mit Netflix die Produzenten und Entwickler von Filmen,  zweitens gibt es bei Netflix alle Filme und Serien die du damit Streamer kannst in guter Qualität und fu kannst das alles bequem am Fernseher anschauen. Ich finde es lohnt sich entweder Amazon Prime oder Netflix zu haben, keine Werbung und beste Qualität,  außerdem nicht illegal

Noch ein Tipp: Putlocker.is  da gibt es auch jeden erdenklichen Film und jede Serie

Netflix ist ne offizielle Seite, BS ist rechtliche Grauzone...

Ahzmandius  29.07.2016, 04:22

Nope, Buringseries ist illegal. Das Streamen der Filme von dieser Seite ist eine Grauzone.

Solange Burning Series noch in der Grauzone liegt (Streamcloud,PowerWatch) ist noch alles gut weil Streams sind in Deutschland eine grau zone und Netflix ist komplett legal. Manche wollen nicht das Risiko eingehen "erwischt" zu werden deswegen Netflix Nutzer

Weil es legal ist, und Burning series in einer Grauzone liegt (Soweit ich weiß)