Unterschied zwischen hort und kita?

1 Antwort

Hort ist die Kinderbetreuung nach der ersten bis dritten Klasse, nach dem Unterricht, also am Nachmittag.

Kita ist Vorschulalter und startet meist am Morgen und kann bis in den Abend gehen.

Jasemin19
Fragesteller

Kann ich schreiben dss ich mich für die Entwicklung und Psychologie der kinder sehr Interesse wen ich mich in einem hort bewerben wil? Oder sol ich was anders schreiben?

tommgrinn  14.06.2020, 18:52
@Jasemin19

das kann ich dir leider nicht sagen. Am besten du informierst dich vorher über diese Einrichtung ;).