Unterschied zwischen einem Rasierer und einem Trimmer?

2 Antworten

Kein wirklicher Unterschied. Der Rasierer schneidet die Haare direkt an der Hautoberfläche. Beim "Trimmen" gibt es verschiedene Aufsätze, damit das Haar einige Millimeter über der Hautoberfläche geschnitten werden; z. B: "Dreitagebart", Haaransatz im Nacken, spezielle Muster im Bart oder Haar....

Trimmer: Haare werden gekürzt. Rasierer: Haare werden komplett von der Hautoberfläche entfernt (ohne Wurzel natürlich).

Was ist besser für die Bikinizone: Trimmen oder rasieren?

Ich hab nen rasierer und nen Trimmer. :D was is besser geeignet ?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Bart trimmer für Körper und Bart benutzen?

Kann ich meinen Bart Rasierer für beides benutzen oder ist das nicht gut ?

LG

...zur Frage

Braun Series 5 Trimmer benutzen?

Wie kann ich den anschalten? Wenn der Rasierer an ist bewegt der sich nicht xD

...zur Frage

Druse ausreiten/aussenplatz nutzen?

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem pferd.
Ein interessantes ist gefunden, nur ist im Nebenstall Druse ausgebrochen...
jetzt ist klar: Inkubationszeit,Hygiene,warten,testen fällt an..
Wir haben mit dem zuständigen Tierarzt telefoniert, noch einmal zum zweiten Mal probereiten ist völlig in Ordnung, das betroffene pferd wurde negativ getestet.

Nur.
Mir ist es sehr wichtig mein zukünftiges springpferd auch außen auf einem unbegrenzten springplatz zu springen
um zu sehen wie es sich da verhält!
Die Besitzer meinen nun:
Wir können nicht auf aussenplätze oder ausreiten wegen den offiziellen FN Richtlinien.

Ist das quatsch dass man die Plätze des Stalls nicht nutzen darf oder berechtigt?
Kennt sich da jemand aus?

Wäre super, wir wollen das pferd echt ungern fallen lassen!

...zur Frage

Mit welchem Rasierer . . .?

!!! HILFE !!!

Hallo, ich bin ein 14 Jähriger Junge. Ich habe schon Achselhaare und Schaamhaare und Haare an den Beinen. Gibt es ein Set mit Trimmer und Rasierer, mit dem ich all diese drei Sachen gut rasieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?