Unterschied zwischen 400 my und 500 my Solar-pool abdeckung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Preis an. Wenn der mit 500 my nicht viel teurer ist, würde ich den nehmen. Denn der ist 100 my dicker und wird wahrscheinlich die Wärme länger halten.

my sagt ja eigtl nur was über die Materialdicke aus... ich denke daher, dass die 500er die Wärme besser speichert.

Weider Mega Mass 400 - Gesundheitlich unbedenklich?

Sehr geehrte Community,

eigentlich kann man sagen, dass ich Gewichtsprobleme habe, da ich echt nicht zunehmen kann, bzw. mir dieses extrem schwer fällt. Ich esse zwar echt gerne, allerdings tritt mein Sättigungsgefühl immer sehr schnell ein. Was man dazu erwähnen sollte ist, dass alle aus meiner Familie, bzw. meine Geschwister ähnliche Staturen haben. Aber ich selber leide etwas unter meinem dünnen Körper und möchte daher gerne zunehmen.

Eigentlich möchte ich das Ganze gesund halten. Das heißt ordentlich Frühstücken, Mittagessen und Abendessen. Trotzdem werde ich dadurch niemals die geforderte Kcal-Anzahl erreichen um zuzunehemen. Daher habe ich mich mal nach Wight-Gainer erkundigt und folgendes Produkt begutachtet: Weider Mega Mass 4000