unterschied polo ralph lauren und ralph lauren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beides, sowohl "Ralph Lauren" wie auch "Polo Ralph Lauren" sind Marken der Ralph Lauren Corporation.

Genauso wie auch "Lauren Ralph Lauren", "Ralph Lauren Purple Label", "Ralph Lauren Home" und Andere...

https://www.ralphlauren.de/de/world-of-rl/70?webcat=brands

Hallo

Polo by Ralph Lauren ist ein Markenname von Ralph Lauren, unter dem das Unternehmen seine bekannten Polohemden vertreibt.

Ralph Lauren ist ist ein Modedesigner, sein gleichnamiges Unternehmen vertreibt Modeartikel im Luxussegment. Hin und wieder gibt es auch Kollektionen mit dem Label Ralph Lauren.

Ich hoffe, das beantwortet die Frage.

Grüße