Unterschied Pokémon Sonne/Ultrasonne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen so großen Unterschied. Ultrasonne/Ultramond wie ich es weiß mehr auf Necrozma fokussieren was bei Sonne/Mond nicht der Fall war. Bei Sonne/Mond hat man wenn man nicht aufgepasst hat das man es im Tenkarat Hügel fangen konnte und halt keinen großen Auftritt hatten und durch Ultrasonne/Ultramond einen größeren Auftritt bekommen. Es wurde der Big Wave Beach hinzugefügt und das Mantax Surfen was in Sonne und Mond nicht da gewesen waren. Dann ist wie der Wolwerocknium Z hinzugekommen die Zwiellichtform von Wolwerock. Dann wurde in Ultrasonne/Ultramond hinzugefügt das man auf Poni beim Sonnenpodium/Mondpodium unterschiedliche Orte durch ein Ultrawarp reisen kannst wo du verschiedene Pokémon zu finden sind die man nicht im Spielverlauf finden kannst fangen kann dann auch die Legendäre Pokémon und auch Ultrabestien. Dann das man in Ultrasonne/Ultramond die Prüfung von Matsurika vor Hapu'u machen kannst als nach der Story wie es in Sonne/Mond der Fall war. Das wars eigentlich was mir eingefallen ist welche Unterschiede Sonne/Mond und Ultrasonne/Ultramond haben. So große gibt es halt nicht. Die Story ist eigentlich fast gleich nicht zu 100% aber der größte Teil ist gleich

Woher ich das weiß:Hobby
DeezNuts69
Fragesteller

Omg vielen vielen Dank für die ausführliche Erklärung👍🏻👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
DeezNuts69
Fragesteller

Und was ist da denn der direkte Unterschied?

TreyMaster2  06.10.2020, 14:28
@DeezNuts69

in US/UM

gibts Ultra Necrozma, ich glaube zeitlich spielt das ein wenig nach S/M

und ein paar neue Pokemon/ Ultrabestien und mehr Editionsspezifische Pokemon