Unterschied der Knoten bei einem Berberteppich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig ist die Anzahl der Knoten (pro Zoll), und man muß unterscheiden ob es eine Simple, Double, oder Tripple-Qualität ist.

Schau mal hier nach... das ist der Marktführer in Deutschland was echte, hochwertige Berberteppiche angeht.

http://www.teppich-toensmann.de/produkte/berberteppich/