Unterschied BWL und IBWL

1 Antwort

Internationale BWL ist einfach BWL mit einem größeren Bezug auf internationale Abläufe. Da sind dann Fächer wie Geschäftskulturen in anderen Ländern oder internationale Warenströme der Logistik usw dabei. Du hast die selben Grundlagen aber es ist interessanter wenn du eine Karriere in einem großen internationalem Betrieb anstrebst.

ist matura in österreich besser als abitur?

ich wohne in deutschland aber gleich an der grenze zu österreich.später will ich nach wien ziehen und dort eine visagisten/friseur ausbildung machen,werde ich dort mit matura bevorzugt oder ist es ihnen egal ob ich abitur oder matura habe?danke im voraus!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bowlen und Kegeln?

klar, bowlingkugeln haben löcher und kegelkugeln nicht. außerdem weiß ich noch, dass es 10 bowlingkegel gibt und 9 beim kegeln. aber welchen unterschied gibt es bei den regeln? und warum macht man dann das eine oder das andere, wenn es doch fast gleich ist?

...zur Frage

Ab wann ein ausgezeichneter Erfolg bei der Matura in Österreich

Hallo ich maturiere gerade Wien/Österreich und habe im Zeugnis einen Notendurchschnitt von 1,15 (ist ein ausgezeichneter Erfolg), doch bei der Matura nur 1,4! Ist das auch noch ein ausgezeichneter Erfolg? :O

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen System.out.print und System.out.println (bei Java)?

Hi, Ich bin gerade dabei die grundkentnisse in Java zu erlernen (also ich versuche es). Ich hab das Hello World Programm schon und solche komischen Kreisberechnusngsprogramme geschrieben. Aber immer wieder kommt dieses System.out.print / System.out.println im Quellcode vor. Aber ich verstehe nicht ganz, wo da der Unterschied ist! Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir erklärt wo denn da der Unterschied ist...

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann mir jemand den unterschied zwischem dem motorischen und dem sensorischen Nerv erklären?

Heei ;)

ich muss wissen was der unterschied zwichen dem motorischen und dem sensorischen Nerv ist ;) ( Thema Nervensystem)

Vil könnt ihr mir ja helfen :) !?

Danke !! im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Stiefbruder?

Wer ist noch mal wie mit wem verwandt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?