Was ist der Unterschied zwischen AA und AAA Batterien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je mehr buchstaben, desto kleiner...

Hallo bauurs 17. AAA-Batterien sind kürzer und kleiner im Durchmesser als AA-Batterien Gruss Haibi

Die AA Batterien sind die R6 Batterien und bissl dicker. Die AAA Battieren sind die R3 Batterien und daher die kleineren bzw. die dünneren Batterien.