Unternehmungen für Vater und Tochter?

11 Antworten

Eine sehr gute Möglichkeit ist eine Stadtrundfahrt, ein Spaziergang am Hafen / See / Meer oder ein Besuch in einem Zoo oder Tierpark. Planatarium oder Museum nicht zu vergessen. Viel spaß dabei.

Geht doch ins Kino oder wie wärs mit Indoorklettern wenn ich was mit meinem papa mache machen wir meistens sport aber ich seh ihn auch nicht so oft weil meine eltern geschieden sind und ich immer nur am we bei ihm bin. dann gehen wir morgens immer jogen und dann machen wir irgendwas cooles wie klettern oder rudern oder so. wenn ihr keine lust auf sport habt könnt ihr auch shoppen gehen ich geh ganz gerne mit meinem paps shoppen.

RawrPiratin
Fragesteller

Ja, ich seh meinen Dad auch nur am WE. Danke (:

Vielleicht habt Ihr Lust in eine Therme/ein Spaßbad/ins Schwimmbad zu gehen? Oder ins Kino, zum Billardspielen, Kegeln/Bowling, irgendwo schön essen gehen, Stadtbummel machen.

RawrPiratin
Fragesteller

Gute Ideen, dankee!

Also Shoppen macht Spaß oder Schwimmen oder ein Kino oder Bowling. :)

RawrPiratin
Fragesteller

Ja, stimmt - danke ;)

Ich fand's als Tochter immer ganz toll, wenn der Papa mit mir in's Kino gegangen ist.

RawrPiratin
Fragesteller

Stimmt, ich frag ihn mal (; Dankeschön!