Unternehmung zu Sylvester?

5 Antworten

An Silvester böllere ich ein bisschen mit Freunden und esse auch Raclette mit ihnen.
Um 0:00 Uhr gehen wir auf die Dachterasse und schauen uns die vielen Raketen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Perfekt ist das nicht, aber ich werde alleine Zuhause sitzen und warten bis alles vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt Silvester.

Ich werde arbeiten bis 23:30 h. Das ist perfekt. Ich mache nie jeden Hype mit.

Horrorfilme gucken mit meiner Schwester bis um 12, dabei Sekt trinken und Chips knabbern. Um 12 anstoßen auf ihrem Balkon und über 2023 quatschen

Sylvester ist der Name eines Heiligen.

Oder meinst Du vielleicht Silvester, den letzten Tag des Jahres?