Unterm Rock?

7 Antworten

Entweder String's drunter tragen oder Nicht's .

Bemerkt ja eh niemand solange Du Lady Like da sitzt 🤫🤭.

Du wärst sicherlich nicht die einzige Frau sie das macht.

Bei meiner Frau kommt das auch ab und zu vor wenn sie keine Lust auf Unterwäsche hat.

LG matziiii

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage nie etwas unterm Rock oder Kleid. Unterm Minikleid und Minirock auch nicht

Neelemitmama
Fragesteller

Wäre auch was für mich glaub ich

Duesselbub  10.05.2022, 12:12

Da würde ich gern mal aus deinem Kleiderschrank alles ausser Röcke und Kleider entfernen 😂

Das mach ich sehr selten. Normal nur zu speziellen Anlässen, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin oder wenn ich feiern bin. Sonst trage ich immer einen Slip drunter. Ich mein, stell dir vor, willst du im Zug oder Bus mit dem nackten Hintern sitzen, wo hunderte davor gemacht haben, was sie wollen?

Ich vermute mal, du möchtest nackt unterm Rock sein? Dann mach es doch, merkt normalerweise eh niemand. Kenne genügend die nichts unterm Rock drunter tragen. Ist ja nichts schlimmes und gerade im Sommer sehr angnehm.

Heyy ich trage eig nie Unterwäsche finde es viel angenehmer und besser so (w14)