Unterm Nagel vorm Nagelende weiße Ränder? Was ist das ?

Fingernägel  - (Fingernägel, weisse-raender)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten Kalk Ablagerungen sein.

ja und die sind völlig normal, hat glaub ich jeder, ich hab die auch!!

1

Ist das schlimm ? Oder was kann ich dagegen machen ?

0

Meinst die 'kleinen Halbmonde' vor der Nagelhaut? Diese hat jeder, früher wurden die ausgespart, wenn man sich die Fingernägel farbig lackiert hat. 

Nein die nicht, vorm nagelenden habe ich die weißen Ränder.

0

Das ist normal liegt eventuell am Magnesiummangel