Unterhosen Ja oder nein? :-)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Unterhosen? Peinlich? Nein.

Ja

Peinlich ist es auf keinen Fall, wenn man keine Unterhosen tragen will.

Aber ich stimme mal für die Unterhose an dieser Stelle. Die Mädels und auch die Jungs sind vielleicht froh darüber, dass die Jeans nicht so stark am Körper reiben. Und die Mädels mögen auch nicht gerne nackt da stehen, sollte mal das Kleid oder der Rock im Wind wirklich fliegen.

Also rein in die Unterhosen, das gibt auch für die Jungs schon was ganz sexyes ...

Nein

Trage selbst keine ich finde es sogar besser ich gehe auch ohne in die Öffentlichkeit. Und mal ehrlich Unterhosen sind nutzlos ob Mädchen oder Junge. Man kann schneller in eine Hose schlüpfen wenn man's eilig hat. Zb. im Sommer das auch bald ist schlafe ich nackt manchmal hab ich nur ein T-Shirt an ich stehe auf und gehe Frühstücken und dann unter die Dusche wenn ich fertig bin schlüpfe in die Hose am liebsten in eine Jeans abends wieder in die Dusche und ohne ins Bett. Ich finde es praktisch. =)

Nein

Ist doch kein Problem, solange Du peinlich auf Körperhygiene achtest und die Hosen täglich wechselst. Mache ich selber oft wenn ich nicht unbekleidet sein kann.

Nein

Nein, wenn du sauber bist, brauchst du auch keine Unterhose anzuziehen. Im Sommer, wenn es sehr warm ist, ziehe ich auch oft keine drunter.