Welche unterhosen tragen maenner am liebsten und warum?

12 Antworten

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks U2664 und U1326 in schwarz. Diese sind optimal geschnitten, haben eine gute Passform und ein gut ausgearbeitetes Suspensorium, sind somit sehr bequem und sehen gut aus..

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Dabei kannst du den Penis gut nach oben legen, dies hat den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie noch lächerlich aus, diese werden hauptsächlich von Jungs während der Pubertät getragen. Wenn die Genitalien dann ihre ausgewachsene Größe erreicht haben, merken die meisten das die weiten Boxershorts als Unterhose eher ungeeignet sind.

Hey, Ich bin 21 und trage hauptsächlich Slips.

Ich persönlich finde Slips einfach am besten, da sie sehr bequem sind. 
Alles wird an Ort und Stelle gehalten, und es kann nichts nervig
herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau. 
Es wackelt nichts und rutscht im Gegensatz zu den weiten 
Boxershorts auch nicht nervig hoch.

Außerdem sehen meiner Meinung nach, Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Gruß CAD812

4pcs-lot - (Kleidung, Unterwäsche)

Das kann man so allgemein nicht beantworten, da hat jeder so seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so. Aber hier mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Unterhosenarten und deren Vor- sowie Nachteilen:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß ist nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Keine Boxershorts, Unterhosen, etc. mehr tragen, auch in der Schule?

Hallo, ich wollte nur wissen, ob es ok ist keine Unterhose zu tragen. Ich überlege das nämlich.

...zur Frage

Calvin Klein Badehose oder Unterhosen?

Hi. Ich möchte mir gerne etwas von Calvin Klein kaufen. Entweder Badeshorts für ca. 40 € oder 3 Unterhosen zusammen auch im Wert von ca. 40 €. Bei der Badehose ist der Vorteil, dass man das Calvin Klein Logo deutlich sieht ( denn das ist ja der Grund warum man Markenklamotten trägt) bei den Unterhosen ist der Vorteil, dass man sie das ganze Jahr über tragen kann. Was würdet ihr euch eher kaufen?

...zur Frage

Welche Unterhose sollte man bei diesen Temperaturen tragen?

Im Bekanntenkreis tragen die meisten Männer , auch bei minus 8 Grad , kurze Unterhosen . Jedoch besitzen fast alle auch 3/4 lange Unterhosen , lassen diese jedoch trotz Kälte unbenutzt liegen. Frage:" Sind 3/4 lange Unterhosen out oder sind die Männer zu stolz diese zu tragen?

...zur Frage

Was findet ihr besser? "Normale" Schlüpper, Tangas oder boxershorts?

& ob enganliegend oder lässig?

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs. Was für Unterhosen tragt ihr am liebsten unter skinny Jeans und warum?

Mich würde interessieren, was andere Jungs für Unterwäsche unter skinny Jeans tragen, damit da keine Falten in der Jeans sind und nichts nervt. Ich selbst trage normalerweise so Retro Shorts, aber die rutschen an den Beinen immer hoch und das sieht man dann in der Jeans.

...zur Frage

welche unterwäsche tragen männer am liebsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?