Warum ist meine Unterhose voller Blut?

9 Antworten

Da hat wohl jemand die erste Periode bekommen! Oh doch, das ist (besonders beim 1. Mal) ziemlich viel, was da rauskommt. (Tut mir leid für meine etwas unsanfte Wortwahl) Keine Angst, so viel ist das ja nicht, es erscheint einem nur einfach enorm, weil man das noch nie gesehen hat. Sprich mit deiner Mutter darüber und lass ich von ihr (wenn sie das nicht schon längst getan hat) über die Menstruation aufklären! Und nicht jeder hat Regelschmerzen, es gibt Mädchen, die total gechillt durch die paar Tage kommen und dann gib's die anderen, die Gott und die Welt verfluchen, weil es vorher und mittendrin so weh tut.

wenn das deine ALLERERSTE periode ist dann ist das gut möglich das die ganze unterhose voll ist dann musst du dir keine sorgen machen bei mir hust ^^ war das auch so du hast dann eig keine schmerzen doe kommen von zeit zu zeit mein tipp: wenn morgen immer noch blut klommt --> Tage wenn ned such einen arzt auf oder erzähle es deiner mutter oÄ. :D^^

Doch, das ist wohl deiner erste Periode. Die Menge ist von Mädchen zu Mädchen verschieden. Man muss auch nicht zwingend ein Ziehen spüren. Auch bei mir kam es unerwartet. Am besten sprichst du wenn möglich mit deiner Mutter darüber. Sie kann dir dann Hygieneartikel geben.

Hey:) Habe so gut wie nie unterleibschmerzen wenn ich meine Periode bekomme. Kann sein das sich das bei dir geändert hat & du jetzt eine starke blutung hast?war bei mir auch so&es war die periode.. LG ((;

Hattest du vielleicht schon ein paar Tage vorher einen gelblichen Ausfluss? Das weist nämlich meist auf die erste Menstruation hin, und die kann dann sehr schnell folgen^^

Lalaa21
Fragesteller

nein hatte ich nicht

Laury95  08.07.2012, 20:09
@Lalaa21

Das ist dann sehr mysteriös. Wie alt bist du denn?

Laury95  09.07.2012, 12:21
@Drillingeinling

Hatte ich gesagt, dass man es haben muss? Ich habe nur darauf hingewiesen, weil es bei fast jedem Mädchen so ist.