Unter Lederkombi Rückenprotektor?

Am Rücken - (Motorrad, Schutz, lederkombi)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombi hat einen Rückenprotektor drin unter dem Hubbel ist auf der höhe vom Rücken ne Schaumstoffplatte.

Die kannst du raus machen und nen Protektor drunter ziehen das wär zwar etwas sicherer.... aber naja ich machs nicht.

Der Hubbel soll beim Unfall verhindern das der Helm (samt Kopf) beim Aufprall nach hinten Knickt und dir das Genick bricht.

Vielen Dank!

0

1. Im Deutschland ist nur Helm Pflicht wenn du sicher genug fährst kannst du auch ohne Schutz fahren
2. Der hubel den du meinst ist einfach ein protektor

1. Ich möchte nichts Riskieren, daher werde ich immer in voller Montur fahren.

2. Danke :D und braucht man dann noch einen Rückenprotektor wenn man das hat ?

0

nein das ist schon Geschützt alles bestens... lg lolexperte PS: gute fahrt

0

Ja ein Rückenprotektor natürlich

Und wenn man einen Rückenprotektor hat auch einen Nierengurt oder :D? (Und was ist das für ein Hubel da am Nacken ?)

0