Unter der Schneehose Leggins oder Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leggins 55%
Was anderes 45%
Jeans 0%

14 Antworten

Hallo,

Also ich trag beim Skifahren folgende Kleidung:

Thermo Unterhemd, Thermo Langeunterhose, Rolli, Fleec, Ski Jacke, Sport oder Jogginghose und drüber die Skihose.

Dann setzt ich noch unter den Skihelm eine Sturmhaube auf um mein Face vor Wind und Kälte zu schützen. (Würde ich dir auch als Mädchen empfehlen). Ab diesem Jahr werde ich mir noch über den Skihelm eine Art Sturmhaube aufziehen um vor Wind und Kälte trotz Helm geschützt zu sein.

Wenn du noch Fragen hast melde dich.

Gruß ILoveHaare.

Leggins

sind schön warm und liegen nah an der Haut, somit keine Chance für Kälte (: Aber auch nur wegen der ständigen Reibung an der Haut

Leggins

Leggins sind viel bequemer zum Skifahren. In Jeans ist es unbequem und du kommst dir unbeweglich vor

Was anderes

zum Skifahren am besten ne Thermo-Leggins oder Skiunterwäsche anziehen ;)

Besorg dir funktionsunterwäsche, die hose so anziehen dass sie nicht in die skisocken geht(gibt sonst druckstellen) dann die skihose

Obenrum ist es eigentlich egal, hauptsache skijacke. Ich zieh meist ein langarm funktionsshirt an ein kurzarm funktionshirt, einen rückenprotektor, eine softshell(auch atmungsaktiv) und dann meine skijacke an, es ist sinnvoll die anzuziehen wie eine zwiebel, dann wird dir nicht so schnell kalt, kannst aber immer was ausziehen.

Unter den skisocken keine normalen socken mehr, gibt ebenfalls druckstellen

MfG Gotama