Unten rum Wund (Weibl. 14) Was tun?

3 Antworten

Also ich würde im zum Frauenarzt gehen, was natürlich mit 14 eher ungern gemacht wird und wenn du nicht mal mit deiner Mutter darüber reden willst... Also eigentlich wäre das trotzdem besser. Kann sein dass du dir irgendwo einen Pilz eingefangen hast. In der Apotheke kann man rezeptfrei eine Salbe dagegen kaufen. Aber du solltest trotzdem mal mit deiner Mutter reden.

user81194
Fragesteller

Ich habe mit meiner Mutter drüber gesprochen und es war viel entspannter, als ich dachte. Sie sagte mir sie Zinksalbe reiche und ich solle ihr Bescheid sagen, falls es schlimmer wird, sie würde mir dann nämlich eine andere/bessere Salbe/Creme holen. Danke für die Hilfe!

Es ist wirklich wichtig und richtig das du mit deiner Mutter redest. Wen mein Pimmel wehtun renn ich direkt zu meiner Muddi und heul loss. Mach das auch für die Zukunft du musst mit deine Mutter über solche Sachen unbedingt reden das stärkt auch eure Menschliche Beziehung.

Citizen2024  03.01.2022, 04:11

Vll ein bißchen weniger Müll schreiben

user81194
Fragesteller

Danke für den Ratschlag. Du solltest nochmal überlegen, wie du hier sprachlich schreiben solltest, Peter. Teilweise sehr unangenehm, deine Antwort durch zu lesen. Du weißt vielleicht ja schon, was ich meine.

Ich weiß es ist nicht so nice aber geh zur fraunärztin das ist das besser

gute Besserung und kuss