Unser Teppichboden verschiebt darübergelegte Läufer. Wie können die Läufer fixiert werden?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Ich habe an die Unterseite der Läufer Klettband (selbstklebend) angebracht. Nun liegen die Läufer wesentlich fester auf dem Teppichboden. Rutschen zwar manchmal immer noch, aber lange nicht mehr so stark.

Spaxschrauben sollten halten

Katzenurin auf dem Teppich?

Hallo :) Meine Katze hat oft in meinem Zimmer gelegen und was ich erst später bemerkte war das sie oft auch auf meinen boden pinkelte. Auf meinem Boden ist komplett teppich. Sie muss das schon ca. 10 mal gemacht haben . Ich habe das immer so wie es im internet steht mit salz weggeschrubt. Meinen Eltern habe es das erst später erzählt weil ich dachte sie hört auf und ich wollte nicht das sie nichtmehr in mein zimmer darf. Es wahr immer die selbe stelle wo sie hinpinkelte. Unter dem teppich ist laminat und mittlerweile ist meine katze verstorben und ich habe auch keine Lust mehr auf meinen Teppich. Ich habe nun bedenken das das laminat irgendwie beschädigt ist an den stellen und meine Eltern wütend werden. Denkt ihr das das Laminat einen großen schaden hat? Ich kan nicht viel über das Laminat sagen aber hier mal ein Bild von dem laminat das ist das selbe wie im flur.

...zur Frage

Cola auf Teppich boden verschüttet, was genau tun?

Ich hab versehentlich ein bisschen Cola auf meinen schwarzen Teppich boden verschüttet, habe die stelle mit einem Handtuch abgetupft, habe aber irgendwie angst das die feuchtigkeit jetzt unter dem Teppisch boden ist an der eine stelle.

Kann ihn ja schlecht rausreisen, ist ein ganz teppischboden, reicht mehrmals gründlich lüften aus? Gibt der Teppisch die Feuchtigkeit dann an die luft weiter?

Hab immer bei allem großen angst vor schimmel, ich lüfte derzeit in der heizperiode 6-8x täglich und habe immer eine luftfeuchte von 25- maximal 40

...zur Frage

Hund sche**t auf Teppich boden?

Hallo liebe comunity ich bin ratlos mein Hund hat zum 20 mal ins Haus geschießen und diesmal ins Kinderzimmer was sogar einen Teppichboden hat! Und jetzt geht der Geruch nie mehr weg oder was weil ich das schon so viel gereinigt habe aber immer IMMER KOMMT DER KOT GERUCH zum Bett und im ganzen Zimmer hält 1.das ist schädlich irgendwann

2.wie Grieg ich es raus wie ich habe angst das es eingetrocknet ist und ich glaube schon was soll ich machen wenns eingetrocknet ist? Die stelle rauschndeiden? Aber ich kann die nicht rauschndeiden im Moment deswegen bitte ich um dringende Hilfe die dämpfen sind giftig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?