Unser Teppichboden verschiebt darübergelegte Läufer. Wie können die Läufer fixiert werden?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Ich habe an die Unterseite der Läufer Klettband (selbstklebend) angebracht. Nun liegen die Läufer wesentlich fester auf dem Teppichboden. Rutschen zwar manchmal immer noch, aber lange nicht mehr so stark.

Spaxschrauben sollten halten

schutz über teppichboden

gibt es einen (möglichst durchsichtigen) schutz (zb vor flecken), den ich vorübergehend über meinen teppichboden legen kann ? wenn ja, wo kann ich sowas kaufen?

...zur Frage

Hund sche**t auf Teppich boden?

Hallo liebe comunity ich bin ratlos mein Hund hat zum 20 mal ins Haus geschießen und diesmal ins Kinderzimmer was sogar einen Teppichboden hat! Und jetzt geht der Geruch nie mehr weg oder was weil ich das schon so viel gereinigt habe aber immer IMMER KOMMT DER KOT GERUCH zum Bett und im ganzen Zimmer hält 1.das ist schädlich irgendwann

2.wie Grieg ich es raus wie ich habe angst das es eingetrocknet ist und ich glaube schon was soll ich machen wenns eingetrocknet ist? Die stelle rauschndeiden? Aber ich kann die nicht rauschndeiden im Moment deswegen bitte ich um dringende Hilfe die dämpfen sind giftig

...zur Frage

Klebt Teppichklebeband auch auf Teppichen?

ich hab einen teppichboden, allerdings ist es mir zu aufwendig, den alten teppich rauszureißen und einen neuen zu verlegen. deshalb hab ich neue teppiche auf den boden drüber gelegt, sieht auch alles toll aus nur verrutschen die an manchen stellen. kann ich doppelseitiges teppichklebeband benutzen um den teppich auf dem teppichboden darunter zu befestigen? oder hält das nur auf zB laminat? danke schonmal.

...zur Frage

Tiere unter teppichboden•~•?

Oh nein! İch habe einen teppichboden & 2 kaninchen in meinem zimmer. Und die haben sogar 2 mal pipi gemacht auf mein tepiichboden. Denkt ihr ist da drunter maden oder so..:/ ich hoffe nicbt. Nein ne:/((

...zur Frage

Nochmal Teppichboden: Wie entferne ich einen vollflächig auf Parkett verklebten Teppichboden?

Der Teppichboden hat einen Schaumrücken und liegt seit genau 20 Jahren schön millimetergenau verklebt auf Parkett. Wenn ich vielleicht demnächst ausziehe, muss ich den entfernen. Welche "Freude" kommt evtl. auf mich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?