Uns ist langweilg- Was sollen wir machen?

4 Antworten

Habt ihr Roller? 🛼 Sonst Rollschuhfahren, spazieren, Filme schauen (Netflix oder sonst was), Flaschendrehen mit Aufgaben und Fragen eine Schlüssel mit Zettel die man zieht, backen etc

Kuscheltiere nach Größe sortieren.

Rainbow260
Fragesteller

Wir sind keine 3 und 5 mehr😂 Trotzdem danke!

Draußen oder drinnen? Ihr könntet zum Beispiel eine Runde Tischtennis spielen oder euch einen Film streamen. Oder euch ein paar Snacks mitnehmen und euch auf irgendeine Wiese chillen, falls das Wetter mitspielt.

Rainbow260
Fragesteller

Wir haben leider weder einen Tischtennis Tisch noch Netflix

Benito0330  31.03.2024, 16:22
@Rainbow260

Aber irgendwo steht doch immer eine öffentliche Platte rum. Bei euch in der Nähe etwa gar nicht?