Unreine Haut nach erfolgreicher Abnahme bekommen, was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

70 kg in 10 Monaten war für den Körper eine enorme Belastung und Umstellung, wo so ziemlich alles an Hormonen durcheinander kam, was nur möglich war. Ebenso wird es oft Zeiten gegeben haben, wo Dein Immunsystem an ihre Grenzen kam.

Empfehlenswert wäre jetzt vorallem das Kraftsporttraining zu mässigen, um den Körper nicht zu viel abzuverlangen. Nur Bewegung ohne sich völlig auszupowern.

Und die nächsten Monate regelmässig zu einem Kosmetiker.

Das wäre mein Rat aufgrund meines Erfahrungswertes.

Es wäre hilfreich gewesen, wenn du dich in der Diät gesund ernährt hättest (Nur so viel Eiweiß wie du brauchst).

Ich empfehle dir, dich nur noch pflanzlich im großen Teil zu ernähren. Das hat nämlich bei mir geholfen:)

Adrijana555
Fragesteller

Was ist für dich eine Gesunde Ernährung? Vor der Diät war meine Ernährung alles andere als Gesund, süßkram, knaberzeug, Fastfood und alles andere von A-Z war dabei und hatte diese Haut nicht. Jetzt dachte ich eigentlich ich ernähre mich gesund indem ich auf verarbeitete Lebensmittel und auf Zucker verzichte und bekomme so eine schlechte Haut. Ich danke dir aber für die Antwort.