Unnahbar und zäh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unnahbar heißt soviel wie sie lässt die leute nicht leicht an sich ran und braucht ne weile bis sie mit dir warm wird. zäh heißt das sie nicht so leicht aufgibt hoffe das stimmt und ich hab dir weitergeholfen :)

crazyfreak12
Fragesteller

Dankeschön. :) Ich habe ein wenig im Internet geforscht und anscheinend hatte jeder eine eigene Bedeutung dafür.

tja, ich bin genauso. ich werde (vor allem von jungs) ständig daraf angesprochen, dass ich unnahbar und verschlossen sei und niemanden an mich heran lasse. ein diskreter tipp an die deppen über mir, die vorher ne antwort gaben: ich kann aus eigener erfahurng sagen, dass menschen erst dann kalt und unnahbar werden, wenn sie zu oft richtig verletzt wurden. manche meinen, man hätte angst vor sich selbst. aber wenn jemand mit sonem müll kommt, block ich ab. ich brauche keine seelensorgertanten, ich brauche normale menschen, mit denen ich spaß haben kann. so ist das bei ihr sicher auch, lasst sie einfach damit in ruhe, sie ist nicht umsonst so!!

Hoi

Sie will damit vielleicht den Eindruck erwecken, dass sie ne ganz coole ist und sich von nichts und niemanden einschüchtern lassen will.

Obwohl Sie das vielleicht nicht so sieht ist das eher eine schlechte Charaktereigenschaft.

crazyfreak12
Fragesteller

Ok, danke. Hat mir wirklich weitergeholfen.

MadHatter666  23.11.2013, 13:59

denk mal nach, warum menschen so sind!!! ich habe sachen mitgemacht, vor ein paar jahren, die ich keinem wünsche. seitdem bin ich genauso. ich glaube, jeder blinde erkennt, wann ein mensch cool sein will und wann er sich selbst schützen will!!!