Unkomprimierte oder komprimierte Watte für Wolkendecke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass du ARGB/RGBIC LED Strips verwendest. Normale RGB Strips sind für einen Wolkenhimmel nicht geeignet, da diese kein Lauflicht, also keinen verlaufenden Blitz darstellen können.

Zum Beispiel: Link, RGBIC LED Strip

Nimm keine Normale Watte aus dem Kosmetik-Bereich, sondern Füll/Bastelwatte mit einem 100%igen Polyester-Anteil.

Zum Beispiel: Link, Füllwatte

Unter einer ähnlichen Frage hier auf GF war die Rede, dass ein 3KG Sack bei ihm für etwa 14qm gereicht hat. Ein weiterer Nutzer behauptet, dass ein 3KG Sack bei ihm für nur 2,5 m² gereicht hat.

Es kommt immer darauf an wie dick du es auftragen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft