Universität eignungsnoten relevant?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass du ziemlich sicher NC (falls du Numerus Clausus meinst) falsch verstehst, was ist daran so schlimm wenn du denen sagst, dass du eine (irrelevante) Note falsch eingetragen hast? Es handelt sich dabei offenbar um eine irrelevante Note und deswegen wird ihr wohl kaum beachtung entgegengekommen sein weshalb du damit eher unwahrscheinlich deine Zulassung riskierst.

Demah99
Fragesteller

du Hast recht, ich meinte dass ich den Notendurchschnitt normal angegeben habe