Universalfernbedienung Vivanco funktioniert nicht, bei Orion Flachbildschirm..Woran kann es liegen?

2 Antworten

Kannst du da nicht selbst Tasten zuordnen/programmieren, also nicht nur aus einer Codeliste übernehmen ? Dann wahrscheinlich daran.

Die Dinger gehen eben nicht bei alle Geräten.

Hast du sie denn schon programmiert auf das Gerät?

Siehe Anleitung

NicoRene
Fragesteller

Habe alle Codes vorsucht, aber keiner geht..

mistergl  27.02.2018, 11:31
@NicoRene

Naja, mit dem TV Hersteller Orion bist du auch nicht gerade in der Mainstream Sparte der Hersteller gelandet.

Da hilft wohl nur, die GB umtauschen und einen andere Hersteller versuchen.

NicoRene
Fragesteller
@mistergl

Sozusagen eine andere universelle Fernbedienung kaufen?

mistergl  27.02.2018, 11:36
@NicoRene

Ja! Evtl recherchierst du vor her welche deinen Orion TV unterstützt. Mit gLück gehen einige Tasten auch so