unitymedia und vodafone?

4 Antworten

Das gibt es alles Online bei MeinVodafone. Ja auch du kannst dort deine Vertragsdaten und Rechnungen einsehen. Die sind dort für dich gespeichert, aber abrufen muss du diese selber.

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/registrieren-einloggen.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bebeto185
Fragesteller

ja das habe ich ja versucht alles aber ohne kundennummer und passwort geht garnichts bei denen

Transistor3055  19.10.2022, 15:29
@Bebeto185

Hast du denn sämtliche Vertragsunterlagen weggeworfen?

Es soll auch evtl. mit deiner (bei Unitymedia) hinterlegen E-Mai-Adresse funktionieren. Einfach ein "-VF" an diese deine E-Mail Adresse anhängen.

Zitat:

Hier ein Beispiel: Aus Max.Mustermann@unitymedia.de wird also Max.Mustermann@unitymedia.de-VF

Schau doch mal diese Anleitung:

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/unitymedia-vodafone.html

Wenn du das nicht hinbekommst rufe doch die Produktberatung an, und schildere dein Problem (du musst doch nix bestellen, du hast doch Anspruch auf eine Produktberatung!)

Kostenlos aus allen deutschen Netzen.
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr und sonntags von 9 bis 17 Uhr.

https://www.vodafone.de/hilfe/produktberatung-und-bestellung.html

Viel Erfolg!

In welcher Region/Stadt wohnst du, wenn ich fragen darf? Kann ja nur Hessen oder NRW sein. Hier in Köln bin ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde mit sämtlichen dieser Daten sehr gut durchgekommen. Unter der 0221-46619100 hatte ich Erfolg. Dabei handelt es sich um die alte Unitymedia-Nummer.

Bebeto185
Fragesteller

lebe in BW.. bzw Karlsruhe

EasyGoingEasy  19.10.2022, 14:18
@Bebeto185

Entschuldige, dann war es BaWü oder NRW. Wusste ich nicht mehr genau. Kannst aber trotzdem anrufen, weil es sich um due (ehemalige) Zentrale handelt. Dort wird man dich verbinden können.

geh doch in einem Shop vorbei