Unitymedia Kabel hat die Senderliste geändert, rtl nitro ist verschwunden und ich finde ihn auch bei Senderdurchläufen nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ja, habe ich auch festgestellt und ich vermisse Phoenix, den ich gern nach Mitternacht geguckt habe. Die Hotline gibt an, Sendersuchlauf oder wenn das nicht klappt, den Reciver auf Werkseinstellung zurückzustellen. Ich habe gar keinen Reciver und Phoenis wird ab 17 Uhr bis 5 Uhr morgens mit 3Sat ersetzt. Beschwerde an Unitymedia geschickt, aber noch keine Antwort.

Hm okay. Ich habe auch ein Kabel direkt aus der Wand. Vielleicht warte ich noch paar Tage, ich glaube die Phase des Umstellens ist noch ein paar Tage, also schaue ich dann noch mal!

0

Hallo Alina, heute erhielt ich einen Anruf von Unitymedia: Rausgefallen sind analog gesendete Programme. Wenn man sie aber digital sehen möchte, benötigt man einen Reciver, Kosten 29.90 € für ein Jahr kostenlos, danach 4,99 Euro monatlich. E sollte ein Flachbild-TV vorhanen sein. Nur für 3 Stunden Phoenix ist mir das die Sache nicht wert. Die Dame sagte aber, das weitere analoge Sender von Zeit zu Zeit durch digitale Übertragungen ersetzt werden. Je nachdem, was dann wegfällt, kann man ja über einen Reciver nachdenken. Das wollte ich Dir doch als Information mitteilen. LG. Reanne