unity vs unreal für fps ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

UNITY 100%
UNREAL 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
UNITY

Das ist eine dumme Frage weil FPS abhängig von dem Programmierer ist und nicht die Engine. Beide Engines können die max. FPS erreichen sprich über 60 ca. Du solltest dich eher danach entscheiden was für dich vielleicht einfacher wäre da du noch ein Anfänger bist (Unity) oder ob du viel Wert auf super tolle Grafik legst (Unreal).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Schule, Hobby und eigene Erfahrungen
UNITY

Die Frage anhand der FPS zu beantworten ergibt kein Sinn, denn diese hängt nicht direkt von der Engine ab, sondern von dem Entwickler und wie gut der Entwickler mit welcher Engine umgehen kann. Beide Enginges sind sehr Leistugnstark und verfügen über viele Features.

Daher würde ich nach anderen Aspekten schauen... So empfehle ich dir Unity3D zu benutzen, da sie meiner Meinung nach Einsteigerfreundlich ist und für einzelne Personen bis kleinere Teams besser geeignet ist ;)

In Unity kannst du dann in C# und JavaScript (UnityScript) programmieren. Ich empfehle dir C#.

LG Dosenbiiir

Nein.nicht c++,da unity mit c# und nicht mit c++ arbeitet.unreal hat eine eigene sprache.ich würde auf jedenfall unity nehmen,da unity eine gute und einfache UI hat aber Tdz für alles taugt.außerdem kannst du damit für fast alle platformen ua. Android entwickeln,mit unreal nicht!

EightSix  22.05.2016, 21:01

Bei der UE4 programmiert man mit C++. UE4 Projekte kann man für Android deployen.

Wieso antwortest du wenn du keine Ahnung hast?

BENNIBOZz3352  25.05.2016, 23:50

ich habe sehrwohl Ahnung ,zumindest von unity .unreal kenn ich mich nicht wirklich ausbaber das war was ich darüber gehört hatte