Unity Objekt leuchtet obwohl es im schatten ist, warum?

1 Antwort

Das objekt könnte eine emissions-textur haben, die immer noch in der szene leuchtet überprüfe die material-einstellungen des objekts und entferne die emissions-textur oder setze dass emissions-level auf null, falls das problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass es indirekte beleuchtung erhält, Versuche, einen bäcker oder ein lightmapping zu verwenden, um das problem zu beheben

Banges
Fragesteller

Das Objekt hat keine Emisssion falls das die einstellung ist in surface inputs, deine anderen lösungsversuche habe ich nicht verstanden bzw weiß nicht wie ich das ändere