Unity: Eingegebene Zeichen aus Eingabefeld an mich übermitteln?

1 Antwort

Du meinst in Form einer E-Mail o.ä.? Für Ersteres siehe hier. Ansonsten müsstest du die Unity-App als Clientanwendung an einen Server binden, den du stellst. Das heißt, das Spiel verbindet sich mit dem Server und schickt die Daten an diesen. Dieser kann sie dann bspw. in einer Datenbank speichern. Beachte in diesem Kontext, dass du den Datenschutz richtig einhältst.

Zum Thema Networking gibt es ein eigenes Kapitel in der Unity3D-Dokumentation.