Unity Definition nicht in Namespace enthalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine eigene Klasse heißt SceneManager. Sie überdeckt somit den SceneManager von Unity.

Gib deiner Klasse einen anderen Namen oder nutze beim Aufruf den vollen Identifier (UnityEngine.SceneManagement.SceneManager.LoadClass). Der Aufruf für letztgenannte Lösung lässt sich auch via Alias im Code verkürzen.

using UnitySceneManager = UnityEngine.SceneManagement.SceneManager;

// ...
UnitySceneManager.LoadClass(1);
Malios7512 
Fragesteller
 16.09.2023, 20:51

Danke hat funktioniert

0

Chatgpts wissen reichts auch nur bis 2021, vielleicht liegts daran

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript
Malios7512 
Fragesteller
 14.09.2023, 17:04

ein freund von mir hat das genauso gemacht eins zu eins und bei dem funktionier es und den code habe ich auch nicht von chatcpt

0