Union Berlin Sticker kaufen?

3 Antworten

Amazon, Ebay. Etsy könnte auch sein. Beim Union Fanshop online. (Union Zeughaus). Kleinanzeigen.de hat welche und unter collect-it.de.

Günstiger evntl. beim Copyshop um die Ecke. Einige machen auch Aufkleber

Hey,

Also ich kaufe auch immer jedes Spiel sticker vom msv duisburg,

Meistens haben die Ultras einen Stand aufgebaut da verkaufen die,die sticker von deinen Verein Union Berlin.

Es gibt ganz viele Websiten, wo man spezifisch Sticker auch in dreistelligen Zahlen kaufen. Am besten schaust du einfach mal im Internet nach.

questioner472
Fragesteller

hab schon probiert im Internet nachzusehen aber nichts richtig gefunden. Hast du eine genaue Website oder Schlagwörter die ich eingeben kann?

apfelbus  06.01.2024, 00:56
@questioner472

Dann versuch es noch mal. Einmal scharf nachdenken, dann fallen Dir bestimmt die richtigen Schlagwörter ein. Falls immer noch nicht schau mal Deine Überschrift an. Und bingo, die gibt es bei Union Berlin (kaum zu glaube, oder?), Amazon, eBay....