Uni Bewerbung vorläufig ausgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Telefon nehmen, Nummer wählen, die nette Frau oder den Herren aufklären was falsch gelaufen ist und fragen, ob und was man da jetzt machen muss/kann. Geht am schnellsten und ist am sichersten...

Aber ehrlich gesagt ist das einfach keine Frage... Uni Bewerbung vorläufig abgeschlossen. Das hat null Aussage und ich weis absolut nicht was jetzt dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, was vorher gelaufen ist - was sie wollten, was du nicht eingereicht hast, wie oft es ein Hin und Her gab, auf welchem Schreiben das steht, was da noch steht...

Am besten informierst du dich bei der Uni selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashley95
19.01.2016, 12:25

Kein Hin- und Her. Hab mich wie jeder andere heutzutage auch, online beworben. Bewerbungsfrist ging bis zum 15.01. Jetzt in nächster Zeit bekommt man halt bescheid. 

Ja und hab jetzt ne mail bekommen halt, dass es unvollständig ist, also mein Zeugnis. Die Bewerbung steht unter dem Status "vorläufig ausgeschlossen". Frag mich halt obs das jetzt nun schon war, oder man doch nachreichen darf wenn was fehlt. Steht überall anders

0

Was möchtest Du wissen?