Das kann man nicht ausschalten soweit ich weis...

...zur Antwort
Werde von Arbeitskollegin beobachtet, findet sie mich attraktiv?

Hallo Zusammen, ich (30 Jahre alt) habe seit März 2015 einen neuen Arbeitgeber. Im Juni/Juli ist mir dann aufgefallen, dass ich von einer Arbeitskollegin, mit der ich nicht zusammenarbeite, beobachtet werde. In der Kantine hat sie sich unbeobachtet gefühlt und mich die ganze Zeit angestarrt. Mir ist es am Anfang nicht aufgefallen, als ich sie bemerkt habe hat sie noch einen Augenblick weiter geschaut und dann erst weggeguckt.

Seit diesem Tag habe ich mehr drauf geachtet was sie macht, um sicher zu gehen, dass es kein Zufall ist. Sie schaut mir immer hinterher, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, zum Beispiel wenn ich die Kantine verlasse. Wenn ich sie dabei erwische schaut sie blitzartig weg. Mir ist auch aufgefallen, dass sie des Öfteren an meinem Tisch in der Kantine vorbeiläuft, dabei mir oft einen Blick zuwirft und dann direkt weiter geht. Einmal saß ich draußen auf einer Bank in der Sonne, da kam sie mit einem Arbeitskollegen an und sagte zu Ihm sie möchte sich auf die Bank neben mir setzten, obwohl dort noch einige andere Bänke leer waren. Hatte leider nicht den Mumm sie an diesem Tag anzusprechen. Als ich gegangen bin hat sie mir hintergeschaut bis ich im Bus saß, dann ist sie aufgestanden und gegangen. Dafür könnte ich mir noch heute in den Ars** treten.

Dieses Spielchen habe ich ein paar Monate beobachtet. Im November habe ich dann ihren Namen in Erfahrung gebracht und gelichzeitig habe ich leider erfahren, dass sie seit Januar 2015 einen Freund hat und mit ihm auch im November zusammengezogen ist.

Leider weiß ich nicht genau was sie von mir will, bin an einer einen reinen Freunschaft nicht interessiert, deshalb würde ich schon gerne vorher herausfinden ob da mehr ist. Ich finde sie recht attraktiv, leider ist mir ihr Freund im weg. Bin leider ein paar Monate zu spät gekommen. Freunde von mir meinen, dass ich sie trotzdem noch bekommen kann.

Eure Meinung würde mich mal dazu Interessieren!

...zur Frage

Hmm, schwierig. Allgemein bin ich kein Freund davon, aktiv zu versuchen Menschen die in einer Beziehung stecken zu meinen Gunsten zu trennen. Noch dazu hattest du ja schon lange die Möglichkeit Sie mal anzusprechen. Ich meine damals war Sie ja noch nicht lange vergeben, da wäre das nicht so ein Drama gewesen , hätte sich zwischen euch was ergeben. Jetzt ist es schon eine ganz andere Situation. Sie lebt in einer festen Beziehung und es scheint Ihr wohl doch recht ernst, da sie ja auch zusammen leben. 

Ich gehe davon aus, dass Sie dich nicht ansprechen wird, sonst hätte Sie es wohl schon längst getan Also musst du das entweder machen und dich fragen, was du dann daraus machen willst oder du lässt es bleiben und lebst weiterhin mit deiner Ungewissheit und dem Kopfkino "was wäre wenn". 

Es gilt hier wohl herauszufinden was du willst und wie du moralisch aufgestellt bist. Viel Glück 

...zur Antwort

"Texte zu schreiben fällt mir eigentlich relativ einfach"

Jop, seh ich. Such dir jemanden der vom Mixen Ahnung hat. Sich das jetzt mal eben auf die schnelle selbst bei zu bringen ist nicht drin. Auserdem benötigst du dafür schon etwas equipment, welches sicherlich gut Geld kostet. und zum Aufnehmen brauchst du ganz simpel gesagt ein gutes Mikro einen PC und ein Aufnahmeprogramm. 

...zur Antwort

Telefon nehmen, Nummer wählen, die nette Frau oder den Herren aufklären was falsch gelaufen ist und fragen, ob und was man da jetzt machen muss/kann. Geht am schnellsten und ist am sichersten...

Aber ehrlich gesagt ist das einfach keine Frage... Uni Bewerbung vorläufig abgeschlossen. Das hat null Aussage und ich weis absolut nicht was jetzt dein Problem ist.

...zur Antwort

Um nur auf die Frage einzugehen: Die Schule kann so etwas verlangen, tut sie aber in den seltensten Fällen, wenn ihr Sohn nicht der Typ ist, der jede zweite Woche fehlt. Sonst kann man davon ausgehen, dass derartiges nicht von der Schule angefordert wird.

Andererseits: Wie bereits angesprochen wäre es vielleicht gut, dem Arbeitgeber kurz bescheid zu geben, dass man eine Stunde später kommt (oder 2) weil man "kurz" zum Arzt muss. Wir alle wissen ja was kurz im Kontext zu Arzt heist ;)

...zur Antwort

Immer schön am Ball bleiben mein guter :D! Kritisch wirds erst, wenn du dir das Ding wund schrubbelst :) Spaß beiseite. Da passiert nichts und das ist auch relativ normal schätz ich. Ich mein ich hab dazu keinen Bericht gelesen oder so ne schei...e, aber ich denke das ist im Rahmen. Wenn du mal ne alte hast die du ballerst, lässt das auch wieder nach, ist nämlich ne ganze Ecke besser :D!

Also, dann lass mal Knacken, ich hoffe das hat dir n bissel Angst genommen :)!

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal die verdammten Kopfhörer aus dem Ohr nehmen, deine Harre schneiden lassen, lauf nicht und verdammt nochmal NICHT irgendwelchen Hipstern hinterher. Und mach nicht immer Bilder von dir selbst, wenn das jemand sieht, denkt der ja gleich du bist ne schwubbe... So sind die Chancen zwar immernoch gering, weil du scheinbar super unsicher bist und leuten auf den Keks gehst, was sich anhand deiner Fragen hier zeigt, aber es ist besser als es jetzt ist!

...zur Antwort

Wenn es dir um den Wert der Münze geht: 2 Euro! Ist zwar ne Sondermünze, aber ist absolut nicht mehr Wert als alle anderen zwei Euro Münzen, die gibts einfach viel viel viel zu oft.

...zur Antwort
Ich weiß wer ein Handy aus meiner Klasse geklaut hat was soll ich tun?

Das war vor ein paar Tagen ,es war ein Freund von mir er wollte eigentlich. nur spaß machen und es ihm wiederzurückgeben aber dann wurde der Klassenkamerad mit dem wir uns eigentlich gut verstehen wieder link und sagte in meiner Klasse ist keiner mein Freund als der Lehrer fragte ob er das Handy wieder hat, deswegen wollte mein Freund ihm das nicht mehr geben weil er gesagt hat was er denkt eben '' Wenn ich kein Freund mehr für ihn bin dann muss ich ihm auch das Handy nicht zurückgeben ''. Mir hat er Leid getan und hätte ihm auch trotzdem das Handy gegeben er war aber anderer Meinung und hat es behalten... ich kann meinen Freund verstehen weil der dem er sein Handy geklaut hat uns immer verpetzt wenn wir bei etwas was wir alle gemeinsam machen nur er erwischt wird dann sagt er direkt ,,Wieso ich ? die haben auch was gemacht'' und jetzt sagt er auch noch zu der ganzen Klasse ihr seid nicht meine Freunde nur Klassenkameraden mehr nicht ''. Obwohl die ganze Klasse korrekt zu ihm ist zieht er alle rein und will immer wieder auf den starken machen der auch alleine zurecht kommt ,ich kann es verstehen ich hätte auch vertrauen an die Klasse verlieren ich hätte aber nicht die Leute mit reingezogen die zu mir korrekt sind,ich mit denen viel gelacht und Zeit verbracht hab. Ich fühle mich irgendwie trotzdem schlecht und spüre eine gewisses Loyalität die ich ihm erbringen sollte.. auch wenn er es gar nicht wert wäre und er auch eben nur ein ''Klassenkamerad'' ist... wie soll ich mich entscheiden ?

...zur Frage

Super Idee, wieso hab ich nicht die ganzen Leute in der Klasse beklaut die ich nicht kenne oder nicht mag. Wie dumm von mir.

Gebt ihm das verdammt Handy zurück. Was ist denn los mit euch, der hat dafür wahrscheinlich nen Batzen Geld geblecht. Oder zumindest seine Mum. Das ist übrigens auch Diebstahl und Strafbar. Mal so ganz nebenbei...

...zur Antwort

Ich verstehe den Sinn dahinter wirklich nicht. Wieso willst du denen fast 50 Cent schenken? Ich kann dir auch meine Bankverbindung geben, du kannst mir da gern auch ab und an mal 50 Cent schicken, ist gar kein Problem ;)!

...zur Antwort

Also an einer Poststelle wärst du damit nicht durch gekommen, auser du kennst die sehr gut ;) Wenn es nun allerdings schon bei denen im Verteilerlager liegt kann es schon gut sein, dass sie sagen: "Drauf gesch.., das Ding geht jetzt mit raus!" Ich vermute auch, dass du das Paket nicht wieder zu sehen bekommen wirst :)!

...zur Antwort

Mädchen auf Moped/125 oder Motorrad sind eifach der Hammer! Sie sehen meist sexy aus, erwecken unwillkührlich den Eindruck, dass sie Ahnung von Technik und Fahrzeugen haben und es ist einfach das vielseitigere Gerät. Es hört sich auch noch coller an, dadurch dass man selbst entscheidet wann man schaltet. Der Roller hat so nen ekelsound... Also ich würde dir ein Moped nahe legen, vorallem aber natürlich weil es dir besser gefällt!

...zur Antwort

So viel Geld wird das nicht sein... Ich schätze vielleicht nen Hunni oderso... Ich glaube bei so einer Sache solltet ihr euch nochmal überlegen ob ihr das schöne Stück nicht lieber als Erinnerung an euren Uropa behaltet. Noch dazu steigt der Wert wenn er noch älter wird. :)

...zur Antwort

Ich finde das einfach eine Frechheit von deiner Freundin und von dem Typen. Was soll das von seiner Seite aus, sich in eine laufende Beziehung einzumischen? Und was heist denn bitte:"Ich liebe ihn, aber dich liebe ich auch!" Wenn ich so einen Blödsinn lese, bekomm ich das kalte Kotz.... Das gibt es einfach nicht! Entweder ich liebe eine Person und dann nur die eine oder ich liebe sie nicht und dafür eine ander? Wenn ich du wäre würde ich sie vor die Wahl stellen: Du oder er. Geb ihr ne Woche und wie auch immer sie sich dann entscheidet, der andere ist Tabu. Ich finde sowas geht garnicht

...zur Antwort

Die R1 gil allgemein als das Motorrad für große Leute :)! Aber um das raus zu finden leih dir eine von einem bekannten oder geh mal zum Händler um die Ecke und setz dich drauf. Jeder ist anders und ohne Probesitzen lässt sich da eh nicht sicher was sagen :).

Wie gesagt, es heist wie wäre gut für große aber rausfinden ob das auch für dich zutrifft am besten durch Probesitzen/fahren.

Viel Spaß und Erfolg noch bei der Suche!

...zur Antwort

Ich weis nicht was für dich teuer ist, aber eine GoPro Hero 2 nimmt in HD auf, hat ein gutes Mikro verbaut und liefert auch bei etwas ruckeligen Straßen tolle Bilder. Kostet mit haltern ect. knappe 250 Euro. Und ich finde 250 Flocken für HD Aufnahme mit gutem Klang eigentlich nicht zu teuer. Man kann ja mal 3 Tage Ferienjoben gehen dann hat man das oder wenn du in der Ausbildung bist ist es eh nicht das RIESEN Problem. :)

...zur Antwort

Sag ihr, dass du sehr gerne mit ihr schläfst und dir das auch wirklich große Freude bereitet. Aber du bist eben ab und an auch ziemlich erschöpft und wünscht dir einfach mal nach Hause zu kommen und mal zu entspannen und einfach mal 12e grade sein zu lassen. Sie wird es sicher verstehen wenn du ihr das so erklärst. Du kannst ja den kompromiss eingehen, jeden zweiten Tag mit ihr zu schlafen oder vllt. an drei Tagen die Woche oder wie auch immer. Ich bin mir sicher ihr bekommt das hin :)! PS: You Lucky B..stard ;)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.