ungruselige horrorfilme

5 Antworten

  • Rec (Horror)
  • Das Haus der Dämonen (guter Horrorfilm)
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle (guter Horrorfilm)
  • Insidious (wenne den guckst dann über gute Lautsprecher-Boxen, klangtechnisch extrem guter Film, Story ist auch klasse und Schocker sind zwar manchmal vorhersehbar aber manchmal auch nicht)
  • Mirrors (Horror)
  • Orphan - Das Waisenkind (fieser Horrorfilm)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Tucker & Dale vs Evil (Horror-Komödie)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)
  • Zombieland (Horror Komödie)

also die mit abstand langweiligsten "Horror" filme die ich jeh gesehen hab waren der exorzist 1-4, Es, episode 50 und alle splatter und slasher wie freddy, jason, michael myers,leatherface, chucky, pinhead, saw, hostel, final destination und resident evil

die ersten drei gennanten filme SIND WIRKLICH LANGWEILG der rest is nur so'n splatter und slasher scheiß den ICH NULL gruselig finde eigentlich sogar richtig langweilig ^^ aber das ist und bleibt nun mal ansichtssache

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

zombieland- der ist lustig :)

Paranormal Activity

Hab noch NIE in meinem Leben einen weniger gruseligen Horrorfilm gesehen!