Kann daran liegen. Kann aber auch sein, dass du irgendwo einen Kurzschluss hast.

Miss doch mal mit einem Multimeter den Ladestrom der Lichtmaschine. Wenn der nicht passt, hast du schonmal einen Anhaltspunkt

...zur Antwort

Über was für Dinge machst du dir Gedanken?! Inner Uni gibts häufig Kulis umsonst. Die sind top. Jeder stinknormale Kugelschreiber ist top! :D

...zur Antwort

Du brauchst kein Vorwissen. Gut wäre allerdings wenn du ein paar Werkzeuge kennen würdest, aber ist kein Muss.

Flex, Montierhebel, Knarren, Ring- oder Maulschlüssel, Wasserpumpenzange - halt die Basics

...zur Antwort

einölen ist doch perfekt.

Sobald du es lackieren willst machst du es mit Bremsenreiniger sauber und gut ist

...zur Antwort

Wenn das Geld kein Problem darstellt, warum nicht?

...zur Antwort

Hört sich an als wenn der absäuft. Da der Fehler nur auftritt wenn du bergauf fährst, schätze ich mal, dass es am Vergaser liegt. Irgendwas wird da nicht stimmen, vielleicht bekommt er keinen Sprit mehr wenn der Vergaser eine bestimmte Neigung überschreitet. Du solltest den Vergaser mal auseinanderbauen und nachschauen, ob eventuell der Schwimmer klemmt oder eine Düse verstopft ist.

...zur Antwort

Das kommt auf die Automatik und den Fahrer an.

Eine alte Automatik frisst teilweise echt viel Leistung und wenn du einen Fahrer hast der schnell schalten kann, ist der Schaltwagen schneller. Bei einem modernen Auto (Golf R z.b.) ist die Automatik schon besser - da beschleunigt der Automatikwagen besser

...zur Antwort

klar gibts da einen Tipp^^

An der Stelle abisolieren, neu verlöten und mit Isolierband umwickeln. Sieht doof aus, funktioniert aber.

Ich würde allerdings ein neues kaufen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.