PC stürzt beim zocken ab (Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grakas schmieren gerne mal ab bei zu hohen Temperaturen, und das hängt ja immer noch vom Kühler, Gehäuse und Raumtemp. ab. Hat deine Grafikkarte einen Radiallüfter? Die taugen meist nix :D

wenn das ein fertig pc war kontrollier ob alle treiber aktuell von den einzelnen hersteller sind.fertig pc werden oft schnell zusammen gebaut und die standart treiber von windows verwendet die eher langsam und unpassend sind. du kanns ach mal deinen seitendeckel vom computer abnehmen und nachsehen ob kühler lüfter von prozessor und grafigkarte sauber und staubfrei sind, notfall mit einem pinsel und staubsauger reinigen.

Kleiner Nachtrag mein PC sagt mir auch immer dass ich Windows 32 hab obwohl ich 64 installiert habe.

Vielleicht wird der einfach zu heiß? Überprüf doch mal die Temperatur, gibt genügend Programme dafür

Gründe könnten sein: zu hohe Temperaturen, zu schwaches Netzteil, beschädigter Arbeitsspeicher, defekte Festplatte.

dann wahrscheinlich beschädigter Arbeitsspeicher oder defekte Festplatte die is nämlich ziemlich laut.

0

Netzteil für die neue Graphikkarte zu schwach??

Was möchtest Du wissen?